Über uns

Lifestyle Raumbegrünung GmbH

Ihr professioneller Raumbegründer mit Erfahrung und Kompetenz seit 2010.

Mit der damaligen Idee für Freunde und Bekannte stilvolle Gärten einzurichten und Pflanzen in außergewöhnlichen Gefäßen zu liefern, begann Firmengründer Sascha Schneider die Erfolgsgeschichte der Firma „Lifestyle“.

Auf der Suche nach dem richtigen Firmennamen ließ er sich aus dem amerikanischen inspirieren und so wurde „Lifestyle – The Green Company“ geboren.

Im weiteren Verlauf der Zeit wurde der Name aufgrund des Tätigkeitsfeld in „Lifestyle Raumbegrünung“ angepasst.

Der Erfolg begann bereits im Gründungsjahr 2010 und setzte sich in den Jahren 2011 und 2012 mit einer bis dahin nicht vorhergesehenen und erwarteten Erfolgsgeschichte stetig fort.

Ende des Jahres 2013 wurde mit der Neugründung des Standortes in Bonn/Köln ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte von Lifestyle Raumbegrünung erreicht.

Lifestyle Raumbegrünung heute

Die Firma Lifestyle Raumbegrünung GmbH, kurz „Lifestyle“ ist und bleibt ein mittelständiges und inhabergeführtes Unternehmen, welches in den Bereichen Pflanzenpflege, Vermietung und Verkauf von Pflanzen und Gefäßen sowie der Planung und den Vertrieb von Pflanzenwänden ihre Tätigkeitsfelder hat.

Mit viel Leidenschaft und großem persönlichem Einsatz arbeitet das Team von Lifestyle für das Grün und Wohlbefinden seiner Kunden.

Jetzt kostenfrei informieren:

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

Jetzt kostenfrei anrufen!

Jetzt kostenfrei anrufen!

Scroll to Top